Ferienlager
Ferienlager

Klassenfahrten Mecklenburg-Vorpommern

ins Kinder- und Jugendhotel Verchen

Ferienlager Sommer 2018 3. Durchgang

Unsere Teamer - Anne, Sylvi, Phillip und Isabell

Bilder vom 3. Durchgang Sommerferienlager 2018

Was haben wir erlebt?

 

Sonntag 

Nun sind alle Kinder im Ferienlager angekommen, haben schon Ihre Zimmer bezogen und die Zimmernachbarn beschnuppert. Die Eltern wurden gerade verabschiedet und es treffen sich alle Kinder zum Kennenlernen. Dann wird das Gelände erkundet. 

 

Montag

Heute geht es mit dem Kanu auf Erlebnisradtour.

 

Dienstag

Fidelmichel ist da . Es wird musiziert und geschnitzt. Auch mit dem Ranger geht es auf Entdeckungstour.

 

Mittwoch

Es ist einfach nur heiß. Da kommt ein Wasserspass am See gerade recht. Heute ist Floß bauen angesagt. Treffsicherheit ist auch gefragt beim Bogen schießen.

 

Donnerstag

Guten Tag, alle haben gut geschlafen. Wie immer lacht die Sonne vom blauen Himmel. Heute Vormittag geht es auf Schatzsuche. Am Nachmittag gibt es eine Kreativzeit. Die Disco mit DJ Tino wir bestimmt wieder ein besonders tolles Erlebnis.

 

Freitag

Die Sonne lacht vom Himmel. Alle haben gut geschalfen nach der "langen" Disco Nacht. Die einhellige Meinung heute Morgen: "Das war geil". Im Moment sind die Kinder mit dem Abschlußspiel beschäftigt.

 

Vieleicht sehen wir uns im Sommer 2019. Alles Gute und vielen Dank für den Besuch in unserem Kinder- und Jugendhotel Verchen. Wir wünschen allen Kindern noch weitere erlebnisreiche Ferientage

Maskottchen "Bolle"

Klassenfahrt mit allem Drum und Dran

Abenteuer-Woche Unser Vorschlag für 5 Tage volles Programm: GPS Wanderung, Floßbau, Bogenschießen, Grillabend, Lagerfeuer, Disco, leckeres gesundes Essen. Übernachtung und Vollpension.

NUR 286,90 € p.P.

NEU Kreativangebote

Unsere Angebote FILZEN, OSTERSPEZIAL (Hasenhintern im Frühlingstopf), KRÄNZE flechten, VOGELHAUS bauen. Last Eurer Kreativität freien lauf. Unter Anleitung von Sylvi enstehen wunderschöne Bastelein.

Unsere Partner

Besucher seit 1.1.2012

Faltkarte Kummerower See und Legende

Faltkarte Kummerower See
Faltkarte.pdf
PDF-Dokument [5.9 MB]
Druckversion | Sitemap
© Kinder- und Jugendhotel Verchen GbR / Kirchstraße 16a 17111 Verchen Telefon: 039994 7930 E-Mail: info@freizeitspass-verchen.de

Anrufen

E-Mail

Anfahrt