Klassenfahrten Mecklenburg-Vorpommern

ins Kinder- und Jugendhotel Verchen

Ferienlager Sommer 6. Durchgang 2017

Unsere Teamer: Marisa und Lisa

Bilder vom 6. Durchgang Sommerferienlager 2017

Was haben wir erlebt?

Sonntag

Heute ist wieder Anreisetag bei uns im Ferienlager. Damit bricht die letzte Ferienlagerwoche an. Die Kinder sind bereits angereist, haben Ihre Betten bezogen und die Koffer ausgepackt. Nun folgt die Kennenlernrunde. Anschließend erkunden alle gemeinsam das Gelände und den Weg zum Strand.

 

Montag

Alle Kinder haben gut geschlafen und gefrühstückt. Am Vormittag spielen auf der Sonnenwiese bei herrlichstem Wetter. Am Nachmiitag soll dann ein Floß gebaut und erprobt werden.

 

Dienstag

Die Sonne lacht. Am Vormittag sind die Kinder mit dem Ranger unterwegs. Es gibt Wissenswertes über die heimische Natur. Heute wird noch mit dem Bogen geschossen. Am Abend stehen dann Tischtennis und Billard hoch im Kurs.

 

Mittwoch

Heute geht es am Vormittag mit dem Kanu auf Bibersafari. Die Sonne lacht und es verspricht ein richtig schöner Sommertag zu werden. Am Nachmittag werden leckere Pralinen mit Mangofüllung hergestellt bevor es dann an den Strand geht.

 

Donnerstag

Heute geht es auf die Suche nach dem verborgenen Verchen-Schatz. Anschließend folgen Bewegungsspiele auf der Sonnenwiese bevor die Kinder sich dann auf die abendliche Disco im Klosterkeller mit DJ Tino vorbereiten.

 

Freitag

Heute ist Abreisetag im Ferienlager. Damit endet die 6. Ferienlagerwoche. Die Koffer sind schon gepackt und die ersten Kinder werden abgeholt. Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr. Es war eine tolle Woche mit euch. 

 

Vieleicht sehen wir uns im Sommer 2018. Alles Gute und vielen Dank für den Besuch in unserem Kinder- und Jugendhotel Verchen. Wir wünschen allen Kindern einen guten Start ins neue Schuljahr.Unsere 

Maskottchen "Bolle"

Klassenfahrt mit allem Drum und Dran

Abenteuer-Woche Unser Vorschlag für 5 Tage volles Programm: GPS Wanderung, Floßbau, Bogenschießen, Grillabend, Lagerfeuer, Disco, leckeres gesundes Essen. Übernachtung und Vollpension.

NUR 286,90 € p.P.

NEU Kreativangebote

Unsere Angebote FILZEN, OSTERSPEZIAL (Hasenhintern im Frühlingstopf), KRÄNZE flechten, VOGELHAUS bauen. Last Eurer Kreativität freien lauf. Unter Anleitung von Sylvi enstehen wunderschöne Bastelein.

Unsere Partner

Besucher seit 1.1.2012

Faltkarte Kummerower See und Legende

Faltkarte Kummerower See
Faltkarte.pdf
PDF-Dokument [5.9 MB]
Druckversion | Sitemap
© Kinder- und Jugendhotel Verchen GbR / Kirchstraße 16a 17111 Verchen Telefon: 039994 7930 E-Mail: info@freizeitspass-verchen.de

Anrufen

E-Mail

Anfahrt